STAMOS auf der Messe: ExpoWelding

Die STAMOS Welding Group präsentiert sich auf den wichtigsten Ereignissen der Schweißbranche. Während der internationalen Schweißmesse ExpoWelding, wurde die Marke Stamos für die aufsehenerregende Präsentationsform ausgezeichnet.

Die Messe ExpoWelding findet turnusmäßig alle 2 Jahre in Sosnowiec, Polen, statt und ist eine der wichtigsten Ereignisse der Schweißbranche in Mittelosteuropa. An der Messe haben knapp 170 Unternehmen sowohl aus Polen, Deutschland, Tschechien, Niederlande, Finnland, Schweden, Kanada, Taiwan, Spanien, Italien als auch aus der Türkei teilgenommen.

Während der Messe hat der Stand von der STAMOS Welding Group einen regen Zuspruch erfahren, dabei wurden unser Stand auch von einer Vielzahl ausgewiesener Schweißexperten besucht und es sind konstruktive Gespräche zustande gekommen. Besondere Aufmerksamkeit hat unsere Messeneuheit, das MIG/MAG-Schweißgerät Omega 500 auf sich gezogen. Die verbaute Technik wurde von unserem deutschen Forschungs- und Entwicklungszentrum STAMOS Germany entwickelt und entworfen. Dabei wurde besonderen Wert auf die Nutzbarkeit bei den arbeitsintensiven und anspruchsvollen Anwendungen in der Industrie und der Produktion gelegt. Da wir das Gerät für alle Messebesucher frei zugänglich gemacht haben, um selbst einmal Hand anlegen zu dürfen zeigten sie sich sehr überzeugt von den Parametern und der Qualität der Schweißnähte. Dabei wurde auch der hohe Arbeitskomfort des Schweißgerätes WELBACH Omega 500 gelobt.

Um Ihnen noch einen kurzen Eindruck von dem erfolgreichen Auftritt der STAMOS Welding Group zu geben finden Sie hier eine kleine Fotoreportage auf der Messe ExpoWelding:

Stamos Welding Community

Treten Sie unserer Community bei und bleiben immer auf dem neuesten Stand >>

Stamos Germany
Stamos Eco

Die Umweltverträglichkeit und Energieeffizienz unserer Infrastruktur und Produkte ist uns wichtig. >>